Impressionen
Vom 24.03. bis 27.03.2026 waren wir auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg vertreten.
Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern für das große Interesse an unserem Unternehmen sowie für die vielen wertvollen und anregenden Gespräche. Der persönliche Austausch hat uns sehr gefreut und neue Impulse für die Zukunft gegeben.
Wir freuen uns darauf, die geknüpften Kontakte weiter zu vertiefen!
